Conny 06/15

Mit Cornelia war ursprünglich nur ein Shooting in Bademode geplant, da ich aber an diesem Wochenende hochwertigen Schmuck von Goldteam, einem Atelier in Graz, das individuell angefertigte Einzelstücke für besondere Anlässe herstellt, zur Verfügung hatte, bat ich sie, vorab mit diesem Schmuck zu posen.
Wir nutzten das letzte bisschen Tageslicht aus für die erste Strecke, fanden dann aber, dass ihre Frisur noch nicht ganz zum Gesamtbild passte. Denise, die für Haare und Makeup verantwortlich war, verpasste ihr deshalb diesen coolen Wetlook.
Das Tageslicht war bereits weg, deshalb verwendete ich eine 110cm Octabox von vorn oben und einen Silber-Reflektor von unten im clamshell-style.
Für die Ganzkörper Aufnahmen kam ein weißer Standard-Reflektor (ähnlich dem P70) von rechts vorn zum Einsatz. 

© EternalMoments Photography