Stefanie_J 04/15

Makeup Artist Manuela Fechter nahm an diesem Tag bei der Österreichischen Makeup-Meisterschaft in Graz teil und bat mich, nach dem Event Fotos von dem Ergebnis zu machen mit Stefanie Jöller als Model in einem Kleid von Lena Spreitzhofer.
Für die Portraits verwendete ich einen Beauty-Dish von vorn oben und einen 90 x 60 cm Softbox von vorn unten im clamshell-style, eine Reflektor mit Grid von links hinten fürs Haar und einen Reflektor mit engem Grid für den Hintergrund.
Für die Körperaufnahmen verwendete ich die 110 cm Octabox von vorn oben und den Beautydish mit Grid ebenfalls von vorn oben. Das Haarlicht blieb.
Die Fotos sind natürlich in Farbe da es ja in erster Linie ums Makeup ging.
Anschließend fuhren Manuela und Steffi zurück zur Siegerehrung und Manuela gewann die Meisterschaft. Gratulation an dieser Stelle dafür.

© EternalMoments Photography