Styled Wedding Shoot 11/15

Irgendwann wurde es auch für uns Zeit für ein styled Wedding Shooting, die Planungen begannen bereits Ende September, es war ein besonders warmer Herbst, deshalb machte es auch nichts, dass wir den Termin mit dem dazu passenden Pärchen erst Anfang November ansetzten.
Tatsächlich war dieser Tag auch der letzte einigermaßen Warme des Jahres 2015, für den nächsten Tag war Schnee bis in tiefe Lagen angesagt.
Pia und Manfred wurden von Manuela Fechter, Stylingartist, noch bei uns zu Hause geschminkt.
Geplant war das Shooting gegen 15 Uhr on Location geplant, es wurde allerdings 16:30, bis wir am Schwarzlsee ankamen. Da die Dämmerung bereits einzusetzen begann, drängte die Zeit etwas, was bei einer richtigen Hochzeit ja auch nicht selten vorkommt.
Ich hatte einen 400 Ws Studioblitz mit Durchlichtschirm dabei, den ich für die Stimmungsbilder einsetzte.

© EternalMoments Photography