Drezz2imprezz by Cindy Morawetz 04/16

Wir befinden uns mindestens 2 mal pro Jahr auf Mallorca, haben auch immer die Fotosausrüstung mit, da die Insel eine wunderschöne Kulisse für die verschiedensten Shootings bietet.
Diesmal suchten wir die Kulisse passend zu den stylischen Kleidern von drezz2imprezz by Cindy Morawetz aus.
Cindy befindet sich schon seit letztem Jahr auf der Insel um von Port Antrax aus ihre Collection zu vermarkten.
Cindy stellte auch das Model, Denisa Capusan, die ihr 3 Monate altes Baby und ihren Bruder als Babysitter mit am Set hatte.
Die Handtaschen waren von Ela Erdmann und Zicc Campos, die ebenfalls in Cindy's Showroom in Port Antrax erhältlich sind.
Der exquisite Schmuck wurde von art Safire zur Verfügung gestellt.
Es war ein sehr windiger Nachmittag, wir begannen das Shooting erst gegen 18 Uhr und machten die letzten Aufnahmen bereits nach Sonnenuntergang.
Cindy stellte uns 7 verschiedene Outfits zur Verfügung, die hier zu sehen sind.

© EternalMoments Photography