Mallorca 03/16

Wir lieben es, außerhalb der Hauptreisezeit nach Mallorca zu fliegen, um abzuschalten, auszuspannen und - natürlich auch - zu shooten. Die Strände sind um diese Zeit noch leer, das Wetter aber schon warm genug für jede Art von Shooting.
Dieses Mal waren wir in EsTrenc, da das Wetter perfekt für ein Strandshooten passte. Ich beschloss, nur einen Aufsteckblitz zu verwenden, da der Wind für eine Softbox mit Stativ zu stark war.
Auf dem Nachhauseweg kamen wir an einer wunderschönen Baum-Plantage vorbei, die wir natürlich auch als Kulisse nutzen mussten.
Am letzten Tag fuhren wir an die Cala Blava, der Wind war abgeflaut, weshalb ein Studioblitz mit Durchlichtschirm zum Einsatz kam und Sabine in einem Jumpsuit von Drezz2imprezz by Cindy Morawetz posierte.

© EternalMoments Photography