Editorial for Elegant Magazine with Sarah 09/16

Ende August lag das Thema für dieses exklusive Editorial Shooting für Elegant- Magazine schnell auf der Hand: Cool down am Pool.
Als Model konnte ich Sarah gewinnen, mit der ich zuvor schon zusammen gearbeitet hatte und wusste, dass sie das Thema super umsetzen würde.
Für Haare und Makeup war Xenia von NIA - Makeup & Hair zuständig.
Die Location stellten uns ehemalige Kunden zur Verfügung, für die ich vor Jahren ihre Hochzeit begleiten durfte.
Das Shooting war für Mitte September angesetzt. Nach einer sehr warmen Woche war für diesen Tag ein Wettumschwung von Westen angekündigt. Dieser war während dem Shooting bereits spürbar, aber Sarah hielt professionell durch.
Ein Beauty-Dish diente mir als Unterstützung, durch einen ND-Filter konnte ich eine einigermaßen geringe Tiefenschärfe bei der limitierenden Blitzsynchronisation erzielen.

© EternalMoments Photography