Hochzeitsbegleitung

Für alle die Wert auf hohe Qualität und schnelle Verfügbarkeit ihrer Fotos legen

An eurem großen Tag passiert so viel um euch herum, das wir auf keinen Fall verpassen wollen. Deshalb solltest Du rechtzeitig an den richtigen Fotografen denken.
Wir verwenden dabei Linsen, die es uns ermöglichen, unauffällig im Hintergrund zu bleiben und trotzdem eure Emotionen im Detail festzuhalten.
Vom Getting ready über die Trauung bis hin zum Paarshooting und den abendlichen Feierlichkeiten, unser Service ist individuell einzeln oder in Kombination buchbar.

Das Getting Ready
Alles beginnt mit dem Zauber der Verwandlung. Du wirst vielleicht schon ein bisschen nervös, während du Haare und Makeup gemacht bekommst; in der Hand ein Gläschen Sekt zur Beruhigung, bevor du in dein wunderschönes Brautkleid schlüpfst, dass du dir mit Bedacht ausgesucht hast; deine Freude, wenn du dich im Spiegel betrachtest - alles das halten wir für dich beim Getting Ready fest. So kannst du ihm nach der Hochzeit die Augenblicke zeigen, die er vor der Trauung verpasst hat.

Die Zeremonie
Jetzt sieht er dich zum ersten Mal, du bist die schönste Frau für ihn, er lächelt dich an, hält dich ganz fest, ihr schaut euch tief in die Augen, bevor ihr euch das Ja-Wort gebt und die Ringe ansteckt. Auf euren Fotos werden all diese Reaktionen und noch viel mehr zu sehen sein, wenn ihr sie euch hinterher gemeinsam bei einem guten Gläschen Wein anschaut.

Das Paarshooting
Der offizielle Teil ist geschafft, eure Gäste unterhalten sich bei Snacks und Getränken - Zeit, die für euch bleibt damit wir je nach eurem Geschmack romantische, liebevolle, lustige oder außergewöhnliche Hochzeitsfotos von euch machen können. Das Wetter spielt dabei keine Rolle, man kann an jeder Location bei jedem Wetter einzigartige Fotos zaubern - wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt.

Das Fest
Die Anspannung fällt langsam von euch ab, jetzt ist Zeit zu feiern, sich mit den Gästen zu unterhalten und den Abend zu genießen. Unsere Aufgabe ist nun, Eröffnungstanz, Torte anschneiden, Überraschungen der Gäste für euch unaufdringlich aus dem Hintergrund festzuhalten.

Die Geschenkebox
Um euch die Wartezeit auf die Fotos zu verkürzen, erhaltet ihr bereits am nächsten Tag eines der schönsten Fotos als Download. Die Geschenkebox mit einer DVD und einen USB Stick mit allen fertigen Fotos erhaltet ihr spätestens 3 Wochen nach eurem Hochzeitstag, in der Regel sogar schon früher.

Packages
Egal welches Package ihr wählt, ihr erhaltet in jedem Fall ein Paarshooting vor der Hochzeit im Wert von 129 kostenlos dazu. bei dieser Gelegenheit nehmen wir uns auch gleich Zeit um euch besser kennenzulernen und den Ablauf des Hochzeitstages zu besprechen.

Basic

Basic


4 Stunden Hochzeitsbegleitung
Geschenkebox inkl. USB-Stick
Ca. 200 professionell bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Eines der besten Fotos bereits am nächsten Tag als Download
Passwortgeschützer Online-Zugang mit den schönsten Fotos
inklusive 30 km Anfahrt ab Graz

800

Premium

Premium


6 Stunden Hochzeitsbegleitung
Geschenkebox inkl. USB-Stick
Ca. 350 professionell bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Eines der besten Fotos bereits am nächsten Tag als Download
Passwortgeschützer Online-Zugang mit den schönsten Fotos
inklusive 30 km Anfahrt ab Graz

1150

Deluxe

Deluxe


8 Stunden Hochzeitsbegleitung
Geschenkebox inkl. USB-Stick
Ca. 500 professionell bearbeitete Fotos in voller Auflösung
Eines der besten Fotos bereits am nächsten Tag als Download
Passwortgeschützer Online-Zugang mit den schönsten Fotos
inklusive 30 km Anfahrt ab Graz

1490

Für ein unverbindliches und individuell auf eure Wünsche abgestimmtes Angebot kontaktiert uns bitte:
per Email: shooting@eternalmoments.at
auf Facebook: Facebook/EternalMoments Photography

Wir freuen uns auf euch